Junioren E: Super Auftakt nach den Ferien

Gestern spielten die E-Junioren an der fünften Meisterschaftsrunde in Uznach. Das erste Spiel bestritten sie gegen den UHC Neckertal II. Mit anfänglichen Schwierigkeiten gerieten die jungen Vipers in den 0:3 Rückstand. Nach einiger Zeit erzielten wir jedoch das erste Tor und damit war der Knopf ein wenig gelöst. Der Pausenstand hiess 4:4. Danach starteten wir erfolgreich in die zweite Hälfte. Nach sehr vielen vergebenen Torchancen und wunderbaren Spielzügen, erzielten wir das 5:4. Dieses Tor fiel jedoch durch die Unsicherheit des gegnerischen Torhüters. Zum Schluss trafen die kleinen Vipers dann noch sechsmal und somit hiess das Schlussresultat 10:4 für uns.

Der zweite Gegner war UHC Sarganserland. Beim Anpfiff waren die Spieler des UHC Jonschwil Vipers sehr konzentriert und erzielten bereits die ersten Tore. In diesem Spiel gaben alle das Beste von sich und deshalb gab es nicht so viele Chancen für den UHC Sarganserland. Zur Pause stand es 5:0. Das grosse Ziel der jungen Vipersspieler war nun kein Tor in diesem Spiel zu bekommen und weitere erzielen. Nach der Pause gab es eine kleine Unstimmigkeit in der Abwehr und schon schoss der UHC Sarganserland sein erstes Tor. Davon liessen wir uns aber nicht einschrecken und erzielten weitere Treffer. So stand es am Schluss 13:1 für den UHC Jonschwil Vipers.

No Replies to "Junioren E: Super Auftakt nach den Ferien"