Zwei souveräne Siege zum Saisonauftakt

D Junioren Heimrunde
Auch unsere D Junioren starteten gestern in die neue Saison. Der erste Gegner hiess UHC Herisau 1. Jonschwil startete super, schoss Tor um Tor. Zur Pause führten wir mit 11:3. In der zweiten Halbzeit probierten wir mit den 3 Linien den Gegner mehr auszuspielen, als Team. Das gelang eigentlich nicht schlecht es gab zwar weniger Tore jedoch spielten wir schöneres Unihockey. Das Resultat zum Schluss 15:4.
Der zweite Gegner: H.S. Bronschhofen
Wieder starteten die Vipers gut, und konnten sofort hoch in Führung gehen. Auch das Publikum unterstützte das Team lautstark. Anfangs zweiter Halbzeit wurde es ruhiger in der Halle, bis der Vipers Torhüter ein paar gute Aktionen zeigte, und somit das Team wieder nach vorne brachte. Endstand 15:2.

No Replies to "Zwei souveräne Siege zum Saisonauftakt"