Juniorinnen A mit erfolgreichem Saisonstart

Zum Saisonauftakt reisten unsere A Juniorinnen ins Benachbarte Fürstentum Lichtenstein, genauer gesagt nach Schaan. Im ersten Spiel hiess der Gegner wie jedes Jahr, United Toggenburg. Wie aus früheren Spielen bekannt, sind dies immer sehr umkämpfte Duelle. Zu Beginn neutralisierten sich die beiden Teams sehr, aber ca. 8 Minuten vor der Pause, erzielte der UHC Jonschwil Vipers 2 schnelle Tore und ging mit 2:0 in die Pause. United Toggenburg legte zu Beginn der zweiten Hälfte einen schnellen Start hin und schoss schnell 3 Tore hintereinander und ging mit 2:3 in Führung. Durch die kämpferische Leistung der Vipers in der 2. Halbzeit, kamen wir noch zu 3 Toren und gewannen das Spiel am Schluss mit 5:4.
Im 2. Spiel des Tages spielte der UHC Jonschwil Vipers gegen UH Appenzell. Die Vipers hatten in der ersten Halbzeit etwas Mühe um ins Spiel zu finden und gingen dementsprechend mit einem 2:2 in die Pause, obwohl noch mehr möglich gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit dominierten die Vipers das Spielgeschehen und gewannen am Schluss verdient mit 7:2 Toren.

No Replies to "Juniorinnen A mit erfolgreichem Saisonstart"