Junioren D: Einsatz wurde nicht belohnt

Heute spielten die D-Junioren in Tägerwilen ihre ersten Meisterschaftsspiele in der neuen Saison und dies bereits mit sechs Abmeldungen.
In den ersten Spielminuten der ersten Partie gegen Herisau waren die Vipers noch nicht wirklich wach und wurden vom Gegner ziemlich überrumpelt. Es unterliefen viele Defensivfehler und so war Herisau nach fünfzehn Minuten bereits stark in Führung. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir kaum Torchancen und auch der riesige Einsatz der kleinen Vipers konnte die Gegner nicht bremsen und so stand es 3:15 nach dem Schlusspiff.

Mit neuer Energie und Motivation begannen die Vipers das zweite Spiel gegen WASA. Die Partie war ausgeglichen und es konnten hervorragende Chancen heraussgespielt werden, die jedoch von uns noch nicht genutzt wurden und so die St.Galler in der Pause in Führung waren. Für die zweite Hälfte sammelten die Jonschwiler nochmals alle Kräfte zusammen und konnten das Spiel klar dominieren. Und so fielen auch die Tore. Es reichte nicht mehr den in der ersten Hälfte erstandenen Rückstand einzuholen und führte zum Schlussresultat von 6:8. 

 

No Replies to "Junioren D: Einsatz wurde nicht belohnt"