Ein weiterer enttäuschender Sonntag

Jonschwil Vipers : UHC Tösstal

Diesen Sonntag reisten die Jonschwiler Vipers nach Oberuzwil, wo sie ihr erstes Spiel gegen Tösstal antraten.
Bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff feierten die Vipers ihr erstes Tor und wenigen Minuten auch das Zweite. Einige spannende Spielminuten später, konnten die Jonschwiler dann sogar ein drittes Tor erzielen. Doch auch die gegnerische Mannschaft blieb am Ball und konnten in den letzten Minuten ihr erstes Goal an diesem Match erzielen. Mit dem Spielstand von 3:1 ging es dann auch in die Pause.

Bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten die Tösstaler ihr zweites Tor schiessen und der Spielstand änderte sich zum 3:2. Während einer 2. Minuten Strafe der Vipers gelang es den Gegnern dann auch den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 10.Minute schossen sie auch gleich das 3:4 und gingen somit in Führung. Doch die Jonschwiler liessen diesen Treffer nicht auf sich sitzen und gleichten mit dem Treffer zum 4:4 wieder aus. In der 16.Minute schossen die Tösstaler dann ihr fünftes Tor. Doch auch den Vipers gelang nach einer kurzen Taktikbesprechung der 5. Treffer. Die letzten drei Spielminuten verliefen voller Spannung und knappen Torschüssen, doch das Endergebnis blieb beim Unentschieden von 5:5.

Jonschwil Vipers : F. P. Niederwil

Ihr zweites Spiel bestritten die Jonschwil Vipers gegen die Flying Penguins aus Niederwil an. Bereits die ersten Spielminuten begannen erfolgreich mit einem Tor für die Vipers. Darauf folgte jedoch der Ausgleich zum 1:1 von Seiten der Niederwiler. In der 16.Minute erzielten diese dann auch ihr zweites und gleich darauf auch ihr drittes Tor. Mit einem aktuellen Punktestand von 1:3 ging es dann auch in die zweite Halbzeit.

Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit begann für die Jonschwiler in Unterzahl. Geschickt gelang es den Gegnern diesen Vorteil zu nutzen und ein viertes Tor zu erzielen. Nach 5 intensiven Spielminuten gelang es den Vipers endlich das 2:4 zu erzielen. In der 9.Minute wurde den Jonschwiler ein eben geschossenes Tor aberkannt. Dafür gelang es den Gegnern erneut ein Tor zu erzielen. Der Spielstand war nun bei 5:2 zugunsten der Niederwiler. In der 15. Minute gelang es ihnen diesen durch einen präzisen Schuss aufs Tor zum 6:2 aufzubessern. Kurz darauf folgten auch das siebte und das achte Tor der flying penguins. Mit einem weiteren Tor beendeten die Niederwiler diese Partie, mit dem Endstand von 2:9.

Nach dieser Niederlage gegen die Drittplatzierten ist die Stimmung der Vipers verständlicherweise etwas niedergdrückt und die Vipers sind enttäuscht vom eigenen Spiel. Nun gilt es sich auszutauschen, weiterhin zielorientiert zu trainieren und auf ein bisschen mehr Torglück zu hoffen. Toi toi toi

No Replies to "Ein weiterer enttäuschender Sonntag"